VIDEO PRODUKTION

Eindrucksvolle Bilder

Unsere Leistungen

video is king
Video ist King
2/3 aller Daten werden durch Videos generiert. Das Thema ist nicht nur im Social Media Umfeld brandheiß sondern unterstützt ihre Marke um die Kernbotschaften zielgruppengerecht aufzubereiten. Wir unterstützen sie gerne von der Idee über die Produktion bis zur Vermarktung der Videos. Wir sind ihr Ansprechpartner, wenn sie für eine Social Media Kampagne Kurz-Videos benötigen, animierte oder handgezeichnete Videos einsetzen wollen oder High-End Marketing Videos auch mit Drohnen Einsatz benötigen.
drohnen video
Animated, Handdrawn, Marketing und Drohnen Videos
Begonnen hat alles bei uns mit der Produktion von animierten und handgezeichneten Videos und offiziellen Musikvideos für unsere Fosbury Music Künstler. Diese Expertise und Erfahrung legen wir auf die Produktion ihrer Marketing Videos um. Da wir im Musik Bereich gelernt haben mit kleinem Budget große Wirkung zu erzielen können wir ihnen ein unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis bieten. Wir sind Experten wenn es um Digital Native Marketing geht!
zoom
Zoom, MS Teams, OBS, Facebook Live, Instagram Live
Die Corona Zeit hat bei uns auch viel positives bewirkt. Wir konnten z.B. mit Streaming und Meeting-Medien experimentieren und uns dazu einiges einfallen lassen. Sehr gerne beraten und betreuen wir sie wenn sie mit ihrer Marke online live gehen wollen.
video drohne